Problem von Larissa - 28 Jahre

Kein Arzt kann mir helfen

Hallo,
Ich habe Problem mit meiner Gesundheit, seit 4 Jahre bin ich krank, angefangen hat es von Antibiotika , die ich massenhaft genommen hatte, seit dem habe ich Nahrungsmittelnallergien. Jetzt wiege ich blöß 43kg und kann nicht zu nähmen, obwohl ich ständig hunger habe. Mein Körper nimmt fast nichts auf, das ist eine große Belastung für mich in der öfenlichkeit zu sehen wie die andere Leute essen. Die Untersuchungen den Magen und Darm zeigen kein Problemm! Ich kann nicht mehr so leben! Mein Mann leidet mit mir mit und ich will Ihn damit weiter belassten.

Fals jemand für mich ein Ratt hat, wohin ich noch mit meinem Problem gehen kann, ich werde Ihnen sehr dankbar sein.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Larissa!

Ich kann Dir nur den Weg zum Heilpraktiker ans Herz legen. Meine Schwester hat mit Bachblüten, ich mit der Homöopathie sehr gute Erfahrungen. Ich habe auch lange in einer naturheilkundlichen Praxis gearbeitet und kann nur sagen, dass bei uns viele Patienten waren, bei denen die Schulmedizin nicht weiter kam. Du leidest so sehr, da ist es doch einen Versuch wert, oder? Ich weiß, viele halten es für Humbuk - aber warum nicht versuchen?

Antibiotika können eine Menge mit dem Darm machen. Das sieht man schon daran, dass viele davon Durchfall bekommen. Und der Darm ist u.a. auch für die Abwehr zuständig. Hast du mal eine Darmsanierung gemacht? Aber über all das wird die Heilpraktikerin genauer mit Dir sprechen.

Ich erzähle Dir einfach mal von meiner kleinen Schwester (11). Blass, mager, appetitlos usw. Sie bekam von unserer Heilpraktikerin homöopathische Globolis zum 'Ausreinigen'; Rückstände der Impfungen sollten damit aus dem Körper sozusagen gespült werden. Und siehe da? Alles besser. Dein Problem ist sicher schwerwiegender, aber ich denke, auch da gibt es eine Lösung.

Alles Gute!