Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund redet von anderen Frauen

Hi erstmal,
also ich weis mir keinen rat mehr und dachte das ihr mir helfen könntet !!!
Also mein freund(15) und ich sid jetzt schon ein halbes jahr zusammen und es ist auch wunderschön mit ihm,aber ich weis nicht ob er mich wirklich liebt??Seit ca.2 monaten sagt er laufent er würde gerne mal mit einer seiner freundinnnen (kumpel)schlafen oder eine von ihnen soll in doch mal bitte oral befriedigen !was soll ich tun ich hab angst ihn durch so was zu verlieren!!
Bitte gebt mir einen rat,Danke!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wieso lässt du dir denn sowas gefallen? Dein Freund kann doch nicht einfach so mal sagen, dass er gerne was mit einer anderen hätte, wenn er mit dir zusammen ist sollte er gar nicht an solche Dinge denken. Wie würde er sich denn fühlen, wenn du so etwas zu ihm sagen würdest? Doch sicherlich auch nicht so toll.
Stelle ihn zu Rede und frage ihn was das soll, wieso er solche Dinge zu dir sagt. Du solltest dir das wirklich nicht länger gefallen lassen.
Wünsche dir alles Gute, ,liebe Grüße