Problem von Claudia - 19 Jahre

Ich will das nicht !

Liebes Kuka-Team ,

mein Problem ist folgendes :

Mein Freund , wollte unbedingt einmal dass ich ihn befriedige , nun er wollte die abscheulichsten Dinge , die ich einfach nicht machen wollte . Und nun ist er sauer auf mich .

Der Grund ist , dass ich einfach sehr stark behaart bin . Das heißt Achselbehaarung , Beinbehaarung wie ein erwachsene Mann , die einfach nicht abgehen wollen , Schamhaare , Haare am Bauch und an den Armen .

Ich schäme mich einfach so es ihm zu sagen ! Was soll ich nur tun?

Liebe Grüße !

Anwort von Sabine

Hallo Claudia!

Wenn Du es nicht willst, was er von Dir verlangt, dann ist das völlig ok und auch Dein Recht. Du solltest nichts tun, was gegen Deinen Willen läuft. Dann soll er beleidigt sein, wenn er es nicht akzeptieren kann. Zeigt mir nur, das er sehr egoistisch reagiert und nicht bereit ist zu akzeptieren, wie sein Partner ist.

Was Deine Behaarung betrifft, weiß ich nicht, wie es interpretieren soll. Schämst Du Dich wegen der Behaarung? Dann rasiere diese Behaarung und Du brauchst Dich nicht mehr zu schämen. Sorry, wenn ich da etwas falsch verstanden haben sollte. Die regelmäßige Rasur ist zwar lästig ab und an, aber man will sich ja auch wohl fühlen und da muß man manchmal eben Zeit für opfern.

Lieben Gruß