Problem von Anonym - 16 Jahre

Pervers oder schwul !?

hallo,

habe folgendes problem:

und zwar möchte ich gerne wissen, ob das, was ich mache pervers oder vielleicht sogar schwul ist.

ich onaniere im durchschnitt jeden tag 1-2 mal - aber nicht immer "normal". abends z.b. ziehe ich die alten klamotten meines vaters an, die mich total anmachen; oder ich ziehe einen zu großen, dreckigen overall an mit dem ich mich dann selbst befriedige. ich bin sogar schonmal in ein maisfeld gegangen (damit mich niemand sieht) und da es geregnet hatte, hab ich mich die ganze zeit in dem schlamm und so gewälzt. außerdem schlage ich mich selbst beim masturbieren. wnen ich irgendeine person (auch männer) in enger kleidung seh, krieg ich sofort einen hoch. ich selbst ziehe auch beim befriedigen manchmal enge kleidung an

Ist sowas unnormal oder schwul??

hoffe ihr könnt mir helfen

Anwort von Sabine

Hallo Georg!

Ob es pervers ist, keine Ahnung. Da teilen sich wohl die Meinungen, aber es ist schon eine außergewöhnliche Veranlagung zur Befriiedigung zu kommen.
Ob Du schwul bist, kann ich Dir auch nicht sagen. Es wird sich vielleicht im Laufe der Jahre herausstellen. Zu welchem Geschlecht fühlst Du Dich denn mehr hingezogen? Die Frage kannst Du Dir nur selber beantworten. Sind es Männer, bist Du wahrscheinlich schwul. Sind es beide Geschlecher, bist Du bi.
So gerne ich auch wollte, aber diese Frage kannst Du Dir nur alleine beantworten.

Lieben Gruß