Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt sie mich nun...?

MEin Problem:

Seit Langen liebe ich ein Mädchen aus meiner schule.
Ich hab zu ihr einen sehr guten Kontakt z.B. telefonieren wir JEDEN Tag oder ich war schon oft bei ihr zuhause.

Eines tages hab ich es ihr erzählt das ich sie liebe sie war zu erst verwirrt.
trotz allem telefonieren wir jeden tag noch und ich bin auch noch oft bei ihr.
wen ich bei ihr bin haben wir sehr oft augen kontakt und lächeln uns an.

Sie sagt das sie mich auch liebt aber in manchen situationen nicht ...???
wenn wir telefonieren und sie oder ich auflegen muss dann sag ich auch immer das ich sie liebe und sie sagt es dann auch immer....aber ich weiß jetze nicht ob sie mich nun liebt oder nicht...:(

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

die Frage können wir dir leider auch nicht beantworten. Manchmal merkt man erst, dass man verliebt ist, wenn man Angst bekommen muss, denjenigen zu verlieren. Also, wie wäre mit ein klein wenig Eifersucht? Wenn ihr beide mal in einer Gruppe mit anderen seid, dann unterhalte dich doch auch mal mit einem anderen Mädchen.
Eine andere Möglichkeit ist noch, ihr zu sagen, dass du sie liebst, aber die Ungewissheit nicht aushalten kannst und deswegen mal einige Zeit Abstand von ihr halten wirst und sie nicht mehr von dir aus anrufst. Dann wirst du sehen, ob sie sich bei dir meldet.

Viel Glück und liebe Grüße
Jeanett