Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie weiß nicht, was sie will

Hallo erst mal und vielen Dank, dass ihr euch um unsere Probleme kümmert ;)

Ich fange am besten gleich mal an:
Meine Freundin weiß zurzeit überhaupt nicht, was sie für mich empfindet und das macht mich total fertig, weil ich sie wirklich von ganzem Herzen Liebe. Wir sind jetzt fast 15 Monate zusammen.
Das schlimme an der Sache ist, dass sie mich trotzdem noch sehen möchte und nach meiner Zuneigung sucht, die ich ihr auch gebe...
Das geht jetzt schon etwa 2 Wochen so und ich muss sagen:
Es zerreist mir das Herz!

Was soll ich denn nur tun?
Wäre es am besten, dass ich ihr sage, dass wir uns erst einmal nicht mehr sehen sollen, bis sie weiß, was sie will?
Oder soll ich so weitermachen wie bisher?

Wir haben schon so oft darüber gesprochen, ohne eine wirkliche Lösung zu finden und jedes mal fange ich an, zu weinen..
Ich bin kurz davor, verrückt zu werden, ich kann wirklich nicht mehr..

Ich hoffe, ihr habt einen Tip für mich, wie ich mich am besten Verhalten soll, das würde mich wahnsinnig freuen.
Also, vielen Dank schonmal im Vorraus.

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

vielleicht wäre es das beste zunächst mal eine Beziehungspause einzulegen in der sie sich Gedanken darüber machen kann was sie für dich empfindet und wie es zwischen euch weitergehen soll. Das wird zwar schrecklich für dich werden aber nur so erhälst du Klarheit in der Situation. Momentan erscheint mir das als richtige Lösung.

Alles Gute

Maren