Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe anstatt meinen freund jmd. anderen!

Liebes Kuka-Team,
ich habe ein problem mit dem ich mich gerne an euch wenden möchte und würde mich freuen wenn ich schnellstmöglich eine antwort bekäme.

Ich habe seid dem 01.01.2010 einen freund. Ich hab vorher eine lange zeit jmd. anderen geliebt der mich aber leider NUR verletzt hat... Wir hatten viel streit zum shcluss und dann rief er und zwei seiner freunde (worunter auch mein jetziger freund ist) mich an.. Sieddem haben mein freund und ihc fast täglich telefoniert. Wir haben uns vorher überhaubt nicht gekannt. Ab dann haben wir auch viel gechattet. Ich hatte eigentlcih langsam das gefühl das ich gefühle für ihn hätte und ich über meinen exgeliebten hinweg wäre. Nur da hab ich mich leider sehr getäucht. An silvester kamen wir uns näher unsere gemeinsammen freunde haben dabei etwas geholfen bis wir uns dann letzendlich geküsst haben. Danach fragten uns alle ob wir nun ein paar wären und er meinte voller stolz ja.. Nur das problem ist bei dieser silvesternacht war auch mein exgeliebter dabei... Als es dann hieß 'frohes neues' gaben wir uns nur die hand und grinsten uns ziemlich an. Da hab ich dann gemerkt das ich ihn immer noch liebe und ich einfach nicht über ihn hinweg komme.

Seid diesem abend bekomme ich meine gedanken einfach nciht mehr weg von meinem 'exgeliebten'.. ich fühl mich ziemlich beschissen dabei weil ich genau weiß wie sehr meint freund mich liebt da er mir viele komplimente macht.´

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hoffe sehr auf hilfe von euch. =(..

Viele grüße.

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

wenn du immernoch gedanklich und von den Gefühlen her an deinen Ex denkst, hälst du es dann nicht für fair deinen aktuellen Freund zumindest davon zu erzählen? Ich glaube er wäre sehr viel mehr enttäuscht wenn er das durch Zufall herausfinden würde.
Vielelicht redest du auch nochmal mit deinem Ex-Freund und sagst ihm, dass du noch an ihm hängst, vielelicht empfindet er ja genauso.

Alles Gute!