Problem von René - 15 Jahre

Penis

hallo,
ich bin gan unzufrieden nd zerstört mein penis ist steif nur 10 cm lang & ich bin 15 jahre alt und miene freunde sagen in sprot guck mal der hat ja fast garnichts und die mädchen lachen mich nur aus und sagen guck mal der hat ja fast garkeinen penis =( ich bin ganz fertig wie wird er größer =( ich hatte schon sex aber meine ex hat als sie mein kleinen penis gesehen hat gelacht und hat sich angezogen und ist weggegangen und hat schulsss gemacht sie hat es jeden erzählt jz weiss jeder das ich einen kleinen penis habe =(

Maren Anwort von Maren

Hallo Rene,
sicher ist, dass du noch wachsen wirst. Mit 15 Jahren bist du noch keinesfalls ausgewachsen. Auch gibt es keine Norm-Größe für einen Penis, es gibt halt kleinere und größere, so wie es dicke und dünne Leute gibt.
Darüber hinaus, wenn du wirklich dir unsicher bei etwas bist, dann wende dich doch bitte an einen Arzt, der kann dir weiter helfen!

Auch in der Suchfunktion (gib zum Beispiel zu kleiner Penis ein) wirst du fündig werden.

Alles Gute!