Problem von Marielle - 12 Jahre

Betrug

Helft mir! Es ist dringend!

Ich habe mich in einem Forum angemeldet, unter falschem Alter. Das habe ich getan, weil man sich erst mit 14 dort anmelden konnte. Ich bin 12.
Jetzt habe ich es gestanden. Zwar hieß es ich darf dort bleiben aber nur, wenn meine Eltern eine Einvrständniserklärung hinschicken.

Meine Frage:
Womit werde ich konfrontiert, wenn meine Eltern sie nicht abschicken?
Kann ein Prozess statt finden? Kann das auch passieren, wenn die Einverständniserklärung abgeschickt wurde?
Was kann alles passieren?

Bitte helft mir! Ich habe nun etwas Angst.

Robert Anwort von Robert

Hallo Marielle,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Mach Dir keine Sorgen !

Es passiert rein gar nichts.

Du bist unter vierzehn und noch nicht im straffähigem Alter.
Das heißt du kannst strafrechtlich nicht belangt werden und es wird kein Prozess stattfinden.

Auch wenn Deine Eltern keine Einverständniserklärung, abgeben.

Es passiert nichts !

Mach Dir also keine Gedanken.
Rede mit Deinen Eltern, sie werden es Dir ebenfalls bestätigen.


Alles Gute für die Zukunft !

Bis dahin, liebe Grüße


Robert