Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er nicht das ich ihn anfasse?

Hallo!
Also ich bin 15 jahre alt und bin seit 1 monat mit meinem freund (18) zusammen. Wir möchten bald miteinander schlafen und deshalb habe ich mir auch schon einen Termin bei einem frauenarzt gemacht um mir die Pille verschreiben zu lassen. Nur ich weiß nicht ob er es so genau will, er hat zwar gesagt, das er es gut fände, wenn ich zum frauenarzt gehen würde um mir die pille verschreiben zu lassen, weil er kein risiko eingehen will. Er meinte auch das es kein problem für ihn ist dann noch so lange zu warten bis ich bei meiner nächsten periode endlich die pille nehmen kann.

Nur wenn wir mal heftig rumknutschen, dann fliegen auch mal ein paar kleidungsstücke und oft befriedigt er mich mit der hand, doch wenn ich ihn dann befriedigen möchte, schiebt er meine hand immer möglichst unauffälligt nach oben. Möchte er nicht das ich ihn da unten anfasse? Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, weil er ist ja auch nicht schüchtern und ich darf ihn sonst auch überall streicheln.

Danke im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Erst einmal muss ich Dich loben. Toll, dass Du so umsichtig und verantwortungsbewusst bist und an die Verhütung denkst. Das ist leider nicht selbstverständlich. Und auch dass Dein Freund Dich nicht drängt, finde ich hochanständig.

Dass er Deine Hand wieder wegschiebt kann so viele Gründe haben. Vielleicht möchte er nicht so von Dir erregt werden, dass er zum Orgasmus kommt, eben weil Du die Pille noch nicht nimmst. Oder er kennt sich und weiß, dass er dann eventuell doch mit dem Drängen anfangen würde und geht dem so aus dem Weg. Vielleicht hat er auch einfach Hemmungen aus irgendwelchen Gründen. Da gäbe es noch so viel, was ich mir vorstellen könnte, das kann ich gar nicht alles auflisten. Hätte ja auch eh keinen Sinne, denn sagen, was davon jetzt stimmt, könnte ich auch nicht.

Ihr habt eine tolle Beziehung, seid verliebt in einandern, vertraut euch - da schaffst Du es sicher, ihn zu fragen. Ihr möchtet miteinander schlafen, da sollte es auch kein Problem sein, über dieses Problem zu sprechen. Ich weiß, es kostet Mut, aber den kriegst Du bestimmt zusammen. Wenn er das nächste Mal Deine Hand so unauffällig wegschiebt, dann sprich ihn an. Frag, ob er nicht möchte, dass Du seinen Penis streichelst.

Alles Gute!