Problem von SaraH. - 13 Jahre

FernBeziehung

Hallo ich heiße Sarah und bin 13

ich habe im august einen jungen im ferienlager
kennen gelernt das Problem ist das er in potsdam wohnt
und ich in Leipzig.
ich bin total in ihn verknallt und er
ja auch in mich und ich habe ihn ja schon
gefragt und so und er hat aber gesagt
das eine fernbeziehung scheiße ist..
was soll ich tun.?
Helft mir bitte.

Maren Anwort von Maren

Hallo Sarah,

klar ist eine Fernbeziehung immer nicht so toll, aber dennoch kann man ja heut zu tage telefonieren, chatten usw. AUßerdem ist Potsdam und Leipzig nicht soooo weit entfernt, vielleicht könnt ihr euch ja auch mal, nach Absprache mit euren Eltern irgendwo treffen. Wenn ihr wirklich eine Beziehung wollt, dann schafft ihr das schon, jedoch sollte dein Schwarm das gar nicht wollen solltest du das akzeptieren, denn gegen den Willen deines Schwarms kann man ja bekanntlich sowieso nichts machen.

Alles GUte!