Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Beste Freundin

Hallo,

Ich war vor 3 Jahren mit meiner besten Freundin zusammen,
Problem war wie ich mit ihr zusammen gekommen bin war einer meiner besten freunde auch in sie verliebt und dann hab ich mich so schlecht um sie gekümmert das nach 1 woche wieder schluss war.

Anfangs hat er sie als hässlich bezeichnet aber trotdem siehe da nach nem Monat war sie mit ihm zusammen und das 2 jahre.

Mitlerweilen ist bei den beiden wieder schluss und jeder hat eine/einen anderen.

So sie blieb immer meine beste freundin,
ich blieb auch ihr bester freund verstehen uns super unternehmen auch viel zusammen.

Doch jetzt ist mein Problem seit dem ersten Tag wo ich sie kenne Liebe ich sie überalles und auch noch heute.

Hab viele Frauen kennengelernt in der Zeit doch ich Liebe nur Sie,
habe seit dem schluss war nie eine andere beziehung gehabt.

Jetzt an Sylvester 2010 hab ich ihr meine gefühle nochmals gesagt,
sie reagierte erstma schreckhaft darauf weil sie hat immoment einen Freund und den will ich ihr auch nicht ausreden.

Ich weis einfach nicht was ich dagegen machen kann ich werde sie nun mal immer Lieben ohne Zweifel aber ich hätte sie so gerne zurück.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei diesem problem.

Danke

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

also irgendwie bringst du deine Freundin damit schon in eine verzwickte Situation, schließlich ist sie ja nun mit einem anderen Mann zusammen und wohl auch glücklich? Was hat sie denn zu deiner Liebeserklärung gesagt? Den richtigen Weg bist du ja schon gegangen in dem du ihr gesagt hast was du für sie empfindest.. entweder reagiert sie jetzt positiv und gibt dir eine Chance oder sie ist so glücklich, dass sie bei ihrem Freund bleibt. Sollte sie sich fürs letztere entscheiden würde ich dir empfehlen sie schnellstmöglich zu vergessen, denn sonst machst du deine Freundschaft zu ihr auch noch kaputt.

Alles Gute!