Problem von Anonym - 14 Jahre

Fernbeziehung, ich Liebe Ihn nicht

ich habe vor ca. 3 wochen einen jungen im internet kennengelernt, den ich ziemlich nett fand. dann haben wir geschrieben, und nach einiger zeit sind gefühle entstanden, von beiden seiten aus.
dann nannte er mich schatz und liebling und sowas, und weil ich ihn halt sehr mochte hab ich in der art zurück geschrieben. dann hatte er mir geschrieben ''ich liebe dich'', dann schrieb ich ''ich dich auch''. und dann wurde das alles zu einer richtigen ''fernbeziehung'' .
gestern haben wir uns das erste mal getroffen. es war total peinlich, wir haben tv geguckt, er saß an der einen bett kante, und ich an der anderen. als würden wir uns nicht kennen, kein in arm nehmen oder so. wir haben nichtmal richtig geredet so. er wird diesen monat 18 & ich bin gerade mal 13 (werde in zwei monaten 14). :s und mir ist halt gestern klar geworden, das ich ihn doch nicht so mag. weil er einfach nicht mein typ ist. daran lässt sich auch nichts mehr ändern, weil ich ihn einfach nich so prickelnd finde. ich weiß nicht was ich machen soll. ich will ihm auf gar keinen fall schreiben/sagen, das ich ihn nicht mehr mag oder sowas. bzw das ich ihn nicht mehr liebe. ich will ihn auf gar keinen fall verletzen. er ist ja total ok und nett und sowas. aber ich liebe ihn einfach nicht. ich weiß nicht was ich machen soll. ich kann ihn ja nicht einfach stumpf ignorieren, er merkt langsam, das was mit mir nicht stimmt :|
bitte helft mir, was soll ich machen, verdammt ? .___.

Anwort von Stefan

Hallo Liebe Unbekannte.
dir wird wohl nichts anders übrig bleiben als Ihm die Wahrheit zu sagen.
Sicherlich kann man das alles so weiter spielen, aber wie du selbst schreibst, kommt es früher oder später raus.
Sag Ihm doch, dass es dir alles etwas schnell ging, du Ihn aber als guten Freund nicht verlieren möchtest. Er wird sicherlich im ersten Moment etwas geschockt sein, ich denke aber nicht, dass er den Kontakt abbricht wenn du ehrlich zu Ihm bist.
Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß Stefan