Problem von Anonym - 13 Jahre

ich glaub bin schwanger

Hallo Bin 13 jahre alt und
glaube das ich schwanger bin
am anfag hatte ich nichts
aber am silvester abend ist alles passiert hatte bauchschmerzen
alles ich hatte vor ein paar wochen oder 1-3 wochen geschlechtzverkehr
und glaube das ich jetzt schwanger bin
am silvester abend hab ich meiner cousine aus spaß erzählt das ich schwanger bin ! nur jetzt glaub ich echt das ich schwanger bin ! könnte es sein das ich mir das einbilde ? brauch dringent eien antwort ist sehr wichtig für mich :'(

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi :)

da können wir dir leider keine Antwort gehen, gehe bitte zu einer FÄ!
Keine Sorge das tut nicht weh und du kannst auch eine Freundin mitnehmen, das macht es manchmal einfacher :)
Damit du endlich Sicherheit bekommst!
Du kannst auch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen, dennoch sind die nicht immer 100%ig, da empfehle ich dir mehr die Frauenärztin!
Alles Liebe
Sarah Z.