Problem von Anonym - 15 Jahre

ich glaube ich bin Lesbisch

hallo zusammen!

also, ich habe mich in ein mädl verliebt ( glaube ich) genaugenommen in meine beste freundinn.. und jezt weiß ich nicht was ich machen soll.. wir haben uns schon öfter geküsst das erste mal wahren wir beide betrunken... das zweite mal nicht aber wir haben nie darüber geredet.. und ich bin mir ziehmlich sicher das ich in sie verliebt bin.. weil bei noch keiner Person wahren die gefühle soo stark... ich hatt ach schon mal ne bezihung mit nem mädl.. da dachte ich es ist nur eine phase... ich bin aber von dort an so richtig in sie verliebt... und das problem ist ich habe angst es ihr zu sagen.. ich habe angst das die freundschaft nicht mehr soo stark ist wie vorher oder vl garkeinen kontakt mehr will... ich habe keine ahnung was ich machen soll ... kann auch mit niemanden darüber sprechen....

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :-)

Schön das du dich an uns wendest !!

Es führt leider nur ein weg an die wahrheit !
Du solltest darüber mit deiner freundin reden!
Du tust dir und ihr nichts gutes wenn du es für dich behaltest!

Das belastet dich doch bestimmt sehr !
Rede einfach mit ihr , schildere ihr deine situation!
Ich bin mir sicher sie wird dir nicht böse sein!
Taste dich einfach langsam an mit deinen fragen!

Ich wünsche dir alles gute