Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum will er mich nicht zurück?

Ich hatte vor ca. 2 monaten einen Freund. Er machte aber auf meinen Wunsch hin Schluss, was ich nun sehr bereue. Ich hab ihn jeden Tag angerufen und versucht wieder mit ihm zusammen zu kommen doch vergebens. Er sagte mir nach einer weile das er mich Liebt aber das er nicht mehr mit mir zusammen sein will. Ein paar Tage nachdem er sagte das er mich Liebt hatte er eine neue Freundin. Ich war am Boden zerstört und sagte ihm das auch. Aber die beziehung war schnell zwischen ihnen vorbei. Und dann sagte er immer wieder zu mir das er mich Liebt. Ich war immer überglücklich wenn er das sagte und am 25 Dezember 09 sagte er mir das er mich Liebt und das er wieder mit mir zusammen sein will. Ich wollte ihn also sagte ich natürlich ja. Am nächsten Tag fragte er ob wir wieder zusammen sin. Er sagte mir das er am Tag davor betrunken war und nicht bei Sinnen war. Er sagte außerdem das er nicht mit mir zusammen sein kann weil er es seinen Verwandten versprach das er nicht mehr mit mir geht. Er sagte er würde wieder mit mir zusammen sein wenn er wieder in Deutschland ist. Ich nahm es so hin weil ich ihn Liebe. Dann fing er damit an das er nicht mit mir zusammen sein aknn wegen dem versprechen udn das was er mir sagte von wegen wir sind wieder zusammen wenn er wieder da ist war ihm gleichgültg geworden. Dann erzählte mir eine Freundin das eine Freundin von ihr mit ihm befreundet ist und das er zu ihr sagte das er auf seine Nachbarin steht, seine Ex Freundin mit der er nach mir kurzzeitig zusammen war. Nun weis ich aber nicht was ich denken soll weil er doch nur ein paar Tage davor zu mir sagte das er mich Liebt. Ist sie der grund warum er nicht mehr mit mir zusammen sein will? Hilfe =(

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

leider weiß ich natürlich nicht, was der Grund dafür sein könnte, dass dein Ex nicht mehr mit dir zusammensein möchte.
Die Frage ist nur, warum du ihm weiter hinterher läufst? Ich meine erst wolltest du, dass er Schluss macht, dann hat er es getan und nun rennst du ihm hinterher und er kann dich dich buchstäblich verarschen in dem er dir mal Hoffnungen macht und sie dir im gleichen Moment wieder nimmt. Glaubst du nicht, dass irgendwann das Vetrauen zu ihm nachlässt? Wie wollt ihr dann noch eine Beziehung führen? In meinen Augen ist es besser, wenn du ihn einfach schnellstmöglichst vergist und die Beziehung abhakst. Vielleicht sollte es einfach nicht sein. Außerdem bist du noch so jung... der Richtige kommt bestimmt.

Alles Gute!