Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer die Liebe

Hallo Kummerkastenteam,

Ich habe vor kurzem mit meinem freund also (ex) schluss gemacht, weil meine freundin gesagt hat das er mit einer anderen rum macht usw. ich liebe ihn immer noch und es zerbricht mir das herz wenn ich ihn mit einer anderen sehe. ich lieb ihn so sehr aber er beachtet mich schon nicht mehr seit dem ich mit ihm schluss gemacht habe. was soll ich nur tun?

Danke schon mal im voraus
ich finde euch echt klasse

Anwort von Karin

Liebe Unbekannte,

schön, dass du uns geschrieben hast.

Du hast einen Schlussstrich unter die Beziehung gesetzt und musst jetzt wohl mit den Konsequenzen leben. Hat er denn bereits eine neue Freundin? Ansonsten könntest du ja durchaus nochmal mit ihm reden oder ihm vielleicht einen Brief schreiben, wenn er dich sonst immer ignoriert.

Vielleicht hättest du auch nicht gleich auf deine Freundin hören sollen, sondern das Gespräch mit ihm suchen sollen! Es könnte ja durchaus sein, dass deine Freundin etwas falsch interpretiert hat oder sogar etwas neidisch war, weil sie vielleicht keinen Freund hat.

Es könnte sein, dass dein Ex jetzt sehr sauer ist, weil du Schluss gemacht hast! Sollte er noch keine feste Freundin haben, versuch mit ihm zu reden!

Viel Glück dabei!

Gruß,
Karin