Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich ein Langweiler???

hallo ihr,

ich hab vor ca. 2 monaten n mädchen kennengelernt un mich irgendwie in sie verguckt. wir waren n paar ma mit freunden was trinken, im kino, schwimmen un dann wollt se ma endlich mit in nen club zum feiern....fands aber wie schon zuvor langweilig, da ich nich gerne tanze un man im club ja sonst nich viel anderes machen kann....
als wir dann irgendwann gegangen sind meinte sie, dass ich doch vll der langweiler sei, wieso ich denn nicht tanze....

bin zwar auch n bisschen schüchtern, aber es is halt so, dass tanzen mir einfach kenen spaß macht, ändert auch nix, wenn ich viel getrunken hab
ich komm mir dabei einfach doof vor, was nicht daran liegt, dass ich angst habe mich lächerlich zu machen etc. das ist mir völlig egal
fühl mich in discos un clubs dann auch nich wohl wenn ich nur rumstehe, is ja auch klar

zwar gehen mene besten freunde auch öfters in clubs/discos zum feiern/tanzen, aber dann ohne mich
sie wissen halt, dass ich nich der typ dafür bin, un wir machen dann halt was anderes zusammen, gechillt in na bar was trinken gehn und einfach quatschen

jedenfalls is es halt nix geworden mit na beziehung, weil sie mich halt für nen langweiler hält
un ich frage mich jetz, ob es auch frauen gibt, die mit männern was anfangen können, die nich gerne in clubs und discos gehen um zu feiern un zu tanzen......

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

sicherlich wird es auch Frauen geben die lieber gechillt in einer Bar sitzen und mit anderen Leuten quatschen wollen. Ich persönlich bin auch von dieser Sorte, ich gehe auch nicht gerne feiern in Discotheken usw. Diesmal ist es für dich wohl ein wenig "blöd" gelaufen. Die Frage ist nur, warum du dir blöd dabei vorkommst wenn du tanzen sollst?! Was ist daran so komisch??
Du solltest dir jedenfalls keine Sorgen machen, manche Mädels gehen halt gerne feiern, andere eben nicht. Vielleicht sollte es diesmal einfach nicht sein.

Alles Gute!
Maren