Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will unbedingt Sex haben

Hallo liebes "mein-kummerkasten.de"-Team!

Ich möchte endlich Sex haben, im Internet lese ich oft über perverse, geile Sexspiele und eben auf eurer Seite habe ich gelesen, wie Leute Inzest gemacht haben. Naja, man soll nicht alles glauben...
Aber ich möchte unbedingt eine Freundin haben, die ich vernaschen kann.
Aber die Mädchen beachten mich nicht!
Ich betreibe seit mehreren Jahren auch selbstbefrieigung und habe schon ziemlich viel ausprobiert, ich bin fast süchtig danach und gucke mir wirklich die perversesten Pornos an online.
Ich habe mich sogar schon anal selbstbefriedigt.
Bin ich sexsüchtig, was kann mand agegen tun udn wie finde ich endlich ne Freundin?

MfG
F.S.

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage.


Nunja, ich denke mal nicht, dass Du soviel Glück haben wirst, wenn du Dir eine Freundin suchst und nur ein Ziel bei ihr hast.

Sex beruht auf gegenseitigem Vertrauen !
Du bist 15 Jahre alt - Gehe es langsam an, sonst wird's nie was !

Bau erst eine Freundschaftliche Beziehung zu einem Mädchen auf, denn wirst du sehen dies bringt was.

Erst muss die Chemie zwischen euch stimmen, denn kannst du über weitere Sachen nachdenken.

Auf keinen Fall, solltest Du irgendjemanden zu irgendetwas drängen !!
Das ist ganz ganz wichtig !!!
Damit handelst Du dir nichts als ärger ein.

Wenn Deine Gier nach Sex jedoch immer mehr ansteigt, rede bitte mit Deinen Eltern, ob eine Therapie nicht eventuell hilfreich wäre um den Drang nach Sex in den Griff zu bekommen.


Ich wünsche Dir alles Gute !

Liebe Grüße


Robert