Problem von Ann - 16 Jahre

Wir kommen einfach nicht zusammen

Heyy ;)

Also vor 5 Monaten habe ich einen Jungen auf einer Grillparty kennengelernt durch Freunde.Mittlerweile is die Gleiche Gruppe von da unsere Partycrew,heißt wir machen fast jedes Wochenende was zusammen.

Wir haben viel geredet immer und auch auf Partys zusammen gessesen aber sonst nichts zu tun gehabt.

Am 3.10 haben wir uns dann auf einem Geburtstag von einem Freund das erste mal auf einer Parkbank geküsst. Der erste Schritt war der Schwerste.Meine Freudinnen meinten immer aus Spaß ihr seid in Love und soowas und ich wollte ihn zuerst nicht.Dann meinten die zu ihm ich sei verliebt ihn und zu mir er sei verliebt in mich.Und i-wie haben wir uns dann wirklich verliebt. Nachdem ich ihm dann schon ein Korb gegeben hatte haben wir uns also geküsst.

Dann haben wir uns immer alleine getroffen und uns geküsst und geredet aber er meinte es ist noch zu früh für eine Beziehung. Dazu muss ich sagen das er auch erst eine Beziehung hatte die wegen der Entfernung kaputt ging. Er ist also niemand der das soo leicht nimmt mit einer Beziehung.

Dann haben wir uns ne Zeitlang oft gestritten weil ich mehr wollte und er noch nicht.Aber wir haben dann wieder zusammen gefunden.
Wir schreiben viel Sms und ICQ und küssen uns immer und sagen auch Schatz und sowas.
Vor zwei Tagen hatten wir also wieder was und er wollte unbedingt hierbleiben aber das wollte ich nicht.

Er sagt wir reden nochmal aber ich weiß nicht ob das jemals klappt.

Ich Liebe ihn und ich weiß das er mich auch Liebt..aber warum um alles sind wir nicht zusammen ??


Ich hoffe das ihr da ne Antwort parat habt..;)

Carolin Anwort von Carolin

Hallo Ann!

Dein Schwarm hat eigentlich recht.
Ich find es gut, dass man sich zeit lässt und nicht mit jeder x-beliebigen eine Beziehung eingeht.
Dazu gehören nämlich Gefühle und die entwickeln sich nicht innerhalb einer Woche.

Das er warten will, zeigt, dass er es ernst mit dir meint.
Trotzdem kann ich verstehen, dass es irgendwann nicht mehr reicht nur die "Knutsch-Freundin" zu sein und man mehr und klare Entscheidungen haben möchte.
Versuch nocheinmal mit ihm zu reden. Am besten shcaust du, dass du nicht so vorwurfsvoll rüberkommst.
Wenn er Zeit braucht, dann musst du es leider akzeptieren.

Glaubst du denn, dass er es ernst meint, oder dass er dich nur hinhält?
Was ist er denn für ein Typ?


Alles Gute!