Problem von Stefan - 20 Jahre

Zu schüchtern um sie anzusprechen, ist es jetzt zu spät?

Hallo Mitleser,
ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll, es gitb so viel zu erzählen.Na gut fangen wir mal so an.Es war im jahr 2000 ich bin umgezogen und bin dann auch auf eine andere Schule gekommen, tja und wie der Zufall es so wollte habe ich in der Neuen Klasse meine Große Liebe gefunden... Sie war so bezaubernd und einfach unbeschreiblich schön.Das Problem an der Sache war das ich einfach den mut nicht hatte sie anzusprechen. Und so vergingen ein paar Jahre wir gingen auf eine andere Schule und habe uns nicht mehr so oft gesehen. Wir hatte aber schon vorher ein paar begegnungen die ziemlich eindeutig von ihrer Seite aus wahren ich aber einfach nur zu dumm wahr das zu Verstehen.Eines Tages meinte dann mein Kumpel zu mir das ich doch total dumm sei weil sie schon voll lange was von mir will.Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch ein unwohleres Gefühl bekommen und hatte nun garkein Mut mehr sie anzusprechen . Nun vergingen wieder ein paar jahre und es ist alle irgentwie nicht so gelaufen wie ich es haben wollte, ich habe meine Ausbildung beendet(2009). Doch wegen der schlechten wirtschafts lange musste ich wieder wegziehn um einen Job zu finden. Auf die letzten Tag die ich noch in der Stadt wohnte habe ich sie einfach mal angeschrieben. Sie hat auch gleich geantwortet, was mich sehr erfreut hatte =). Bevor ich weggezogen bin wollte ich sie nocheinmal sehen und ihr sagen was ich für sie empfinde.Und wie das Pech so wollte hat es nicht geklappt.Nun gut davon lies ich mich nicht entmutigen und habe ihr eine mail geschrieben was ich so für sie empfinde. Mein Problem ist seitdem ich ihr das Geschrieben habe hat sie sich nicht mehr gemeldet, darum brauche ich eure hilfe was soll ich machen sie nochmal an schreiben und wenn ja wie? oder soll ich sie einfach in ruhe lassen und mir in den Arsch beißen und das ich es damals nicht gesehen habe?? Bitte ich brauche dringen hilfe ich gehe echt kaputt daran.

Maren Anwort von Maren

Hallo Stefan,

vielleicht schreibst du sie noch ein letztes Mal an und schilderst ihr nochmal deine Gefühle mit der Bitte um eine Antwort.. setz dir eine Frsit.. z.B. 14 Tage und wenn sie dich dann nicht gemeldet hat.. dann sollte es wohl nicht sein. Vielleicht war es wirklich einfach zu spät auf sie zu zugehen, vielleicht hast du sie einfach zu lange warten lassen. Es tut mir sehr leid aber solltest du wirklich nichts mehr von ihr hören, dann solltest du die Sache auch auf sich beruhen lassen. Aber vielleicht hast du ja Glück und sie meldet sich tatsächlich nochmal..

Alles Gute!