Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Bruder verbietet mir einen Freund zu haben

Ich mag mein Bruder sehr.Aber ich darf kein Freund haben ich dürfte mich früher auch nicht schminken ber jetzt schon. Ich möchte auch enklich einen Freund haben meine ganzen freundine haben ein und ich nicht. Ich finde es sehr blöd wie kann ich mit meinem Bruder darüber reden ?? ICH BRAUCHE EURE HILFE BITTE!!! ICH WILL MICH BEI EUCH BEDANKEN DAS IHR SOO EINE SCHÖNE SEITE GEMACHT HABT :)))))))))

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wenn ich es richtig verstehe verbietet dir dein Bruder einen Freund zu haben? Dazu hat erstens kein Recht und es geht ihn auch nichts an!! Wenn du alleine mit ihm nicht Reden kannst oder magst, spreche über dieses Thema mit deinen Eltern oder mit anderen Erwachsenen denen du vertrauen kannst!! Lasse dich nicht von deinem Bruder unterdrücken!!

Alles Gute

Gruß
Sven