Problem von Anonym - 14 Jahre

bin ich schwanger?

Ich habe ein Problem. Ich schreibe über die e-mail Adresse meines Freundes. Ich bin 14 und Er ist 15. Wir sind seit fast 4 Monaten zusammen. Ich habe mehrere Schwangerschaftssymtome (müdigkeit, zeitweise starke unterleibschmerzen, meine Brüste sind empfindlich und ich habe ein verstärktes Hungergefühl). Wir sind beide noch Jungfrau und hatten bisher noch keinen Sex. Aber ich weis ja nicht ob es noch andere möglichkeiten gibt um schwanger zu werden. Wir haben uns schon öfter gegenseitig befriedigt. Ich weis auch nicht, ob es einbildung ist. Wir wissen aber nicht was wir jetzt machen sollen. bitte um hilfe.

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Antwort.

Eine Schwangerschaft, tritt nur ein, wenn Sperma in die Scheide gelangt.
Ist dies bei euch beiden nicht geschehen, kanst du absolut sicher sein, dass du nicht schwanger bist.


Alles Gute !

Liebe Grüße

Robert