Problem von Anonym - 11 Jahre

süchtig

hallo also ich bin 11 und bin süchtig nach der selbstbefriedigung!
weil immer wenn ich im bett liege und mir denke heute mal nicht tu ich es dan doch so ungefär einpaar stunden lang!

ist das normal?
weil ich mache dann nur das und nix anderes!!!!!!

Ich bin sogar schon mal zu einem orgasmus gekommen..glaub ich zumindest!

das ich doch schlimm!!

ich habe die frage unter mir gelesen und hab mir gedacht es wird zeit das ich auch mal zu gebe das ich dieses problem habe!!!

Bitte helft mir!
danke

Robert Anwort von Robert

Hallo nocheinmal,

vielen Dank für Deine zweite Anfrage.


Die Selbstbefriedigung ist eine völlig normale Sache.
In Deinem Alter fängt man an seinen Körper zu "beschnüffeln" und herauszufinden was einem gefällt.
Im Gegensatz zum Geschlechtsverkehr ist dies allerding gesetzlich erlaubt.

Sex wiederum ist erst ab 14 Jahren erlaubt !

Da brauchst du keine Sorge haben, denn das ist vollkommen normal und bedarf keiner Hilfe =)



Alles Gute !


Liebe Grüße


Robert