Problem von Deniz - 26 Jahre

Ich glaube, ich glaube Ihm!

hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Monaten schon mal erzählt von sms auf dem Handy meines Mannes von einer anderen Frau! Anna war so lieb und hat mir geantwortet!

Ich dachte sie möchte gerne wissen wies weiterging! Ich hab ihn auf deinen Rat hin angesprochen nachdem ich entbunden hatte! Er sagte er weis von nichts er kennt diese person nicht! Ich wollte mich aber so nicht abfertigen lassen und habe sie am nächsten Tag angerufen, da ich mir die Nummer vorher notiert hatte. Sie erzählte mir wann und wo sie sich kennengelernt haben und dass sie sich seit dem jedes Wochenende treffen und so weiter. Daraufhin rief ich meinen Mann der bei der Arbeit war auf dem Handy an und sagte ihm er solle sei ein riesengroßes Arschloch entweder er lässt sich was ganz tolles einfallen oder er muss gar nicht mehr nach Hause! und legte auf. Als er nachhause sagte er gar nichts! Wieder musste ich ihn ansprechen. Er erklärte mir das Handy hat eine Firmen simKarte, das weis ich. Und viele seiner Freunde würden das handy auch benutzen. Ob ich sie denn gefragt hätte wie er aussieht und was er für ein Auto fährt, hab ich natürlich nicht gemacht wofür ich mir in den Hintern beisen könnte. Jedenfalls hat er zugegeben , dass die sich zusammen mit einem freund von ihm und einer Freundin von Ihr in der Disco oder so kennengelernt haben und bei seinem Freund kaffee getrunken haben. Was für mich, da ich so eifersüchtig bin schon schlimm genug ist!Weiter sei nichts gewesen. Anscheinend wolle sie was von ihm und will ihm eins auswischen und die sms hat sein Freund geschrieben. Er fragte mich auch wie ich denn Ihr glauben könne und nicht ihm den ich schon seit 10 Jahren kenne und ich weis was er für ein Mensch ist und das nicht zu ihm passt, so gar nicht eigentlich!Wir mussten auch eine Odysee durchmachen um endlich heiraten und zusammensein zu können! Ich dachte mir o.k ich hätte auch gewollt dass er mir glaubt!Paar Tage später war wieder eine sms von ihr drauf.Daraufhin rief er seinen Freund an und schimpfte warum er ihm nicht bescheid sagt, wenn er eine sms schreibt oder sie nicht löscht! Glaubwürdig? Ich weis nicht. Ich weis auch nicht ob ich ihm wirklich glaube oder es nur glauben will. Fakt ist seit dem erklärt er mir immer wo er war und so hat er früher nie gemacht! Und zwischen uns ists momentan echt harmonisch bis auf die kleine Tatsache, dass er sehr selten Lust auf sex hat, aber dass zu erläutern wäre jetzt zu lang! Vielleicht hängt es alles irgendwie zusammen, vielleicht hat mein selbstwertgefühl durch die Schwangerschaften einen knaks bekommen! Oder ich liebe Ihn einfach viel zu sehr! Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm glaube aber ein Zweifel wird wohl immer bleiben! So jetzt hab ich dir wieder ein ohr abgekaut, aber meine beste freundin hatte einen Schlaganfall und ist momentan nicht für mich verfügbar und sonst kann ich das ja keinem erzählen meiner schwester oder so! ...Danke!

Robert Anwort von Robert

Hallo Deniz,

vielen Dank für Dein Feedback.

Es freut mich zunächst, dass Anna Dir damals helfen konnte.
Leider mussten wir uns von Anna verabschieden, was natürlich nicht sehr schön war, denn wir haben dadurch eine sehr gute Kollegin und vorallem eine sehr gute KummerKasten-Beraterin verloren.

Da Anna diesen Fall damals betreute und ich auch die Vorgeschichte nicht kenne, wäre es unklug hier jetz einschneidend in diesen Verlauf einzugreifen.

Ich versichere Dir aber, das ich Deine E-Mail an Anna weiterreichen werde, damit sie weiß wie es im Leben ihres Schützlings weiter ging.

Es tut mir sehr leid, dass ich Dir an diesem Punkt nicht weiter helfen kann.

Ich wünsche Dir jedoch, alles Gute für die Zukunft !!


Liebe Grüße


Robert