Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn nicht verlieren

Hallo,
ich und mein 19-jähriger Freund sind nun fast einen Monat zusammen.
Ich liebe ihn über alles. Wir streiten uns ziemlich häufig und nun will er ein bisschen Abstand eine Beziehungspause, doch das kann ich nicht ich brauche ihn einfach. Ich habe aber Angst ihn ganz zu verlieren. Als ich ihm gesagt habe das ich ihn nicht verlieren will und er geht gar nicht darauf ein. Er sagt er liebt mich über alles aberdiese ewigenstreiterein hält er nich mehr aus. Darauf habe ich ihm gesagt, dass ich alles für ihn tun würde und mich fürihn verändern würde und das er unserer Beziehung noch eine Chance geben soll aber darufhin sagte er nur er braucht abstand. was ist wenn die ezihung durh diesen Absatnd kaputtgehtundich ihn ganz verliere.Ich habe Angst davor. Was soll ich tun?

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

sollte nicht am Anfang euner Beziehung, vor allem im ersten Monat alles Friede, Freude Eierkuchen sein? Meinst du nicht, dass ihr schon einen sehr schlechten Anfang gehabt hat, wenn ihr beide nach einem Monat schon über eine Beziehungspause nachdenkt?
Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn ihr die Beziehung nicht weiterführt, denn mir scheint, dass ihr euch so nur noch unglücklicher macht.
Sicher kann ich mich auch täuschen und wenn ihr eure Pause macht wird es euch danach besser gehen. Auf jedenfall solltest du dir das, was dein Partner sich wünscht, also eine Pause, auch zu Herzen nehmen bevor du ihn wirklich verlierst.

Alles Gute!