Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn!!!!

Hey!
Also mein problem ist:Ich habe mich richtig in einen jungen verknallt.Wie kennen uns auch,haben überICQ geschrieben!Und als er off ging hat er immer HDL geschrieben.Und als wieder schule war war ich bei ihn, das war so schlimm ich konnt ihn noch nicht mal angucken ,dabei hät ich das sooo gern gemacht!Und jetzt ist das so das er zu mir sagt er mag mich aber am nächsten tag sagt er zu einer freundin er mag mich nicht!
Ich versteh ihn gar nicht mag er mich oder nicht?Und das aller schlimmste ich kann noch nicht mal auf ihn sauer sein oder wenn ich traurige lieder höre fang ich an zu weinen wegen ihm !?
Bitte helft mir!

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Ich denke, du solltest mal mit ihm reden, und ihn fragen, ob er Gefühle für dich hat, denn ansonsten ist das Ganze für dich ja nur ein Katze-Maus-Spiel, da du nicht weißt, woran du bei ihm bist.

An deiner Mail merke ich, dass du schon sehr niedergeschlagen bist, wegen diesem Jungen. Deshalb ist die Lösung, mit ihm zu sprechen, wohl die beste.

Aber sei nicht böse, wenn er dich nicht liebt, es kann auch "nur" sein dass er dich mag, denn HDL heißt ja nicht gleich "ich liebe dich".

Viel Glück und alles Gute!

liebe Grüße,

Mandy