Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich trage gerne Windeln.

Hallo
Ich trage gerne Windeln. Ich hab auch schon viel darüber gelsen. Zum einen Teil soll es ein Psyschiches Problem sein und zum anderen soll es ein Fetisch sein.
Ich habe auch schon probiert damit aufzuhören, aber es klappt nicht. Ich will auch eigenlich gar nicht mehr damit aufhören. Wisst Ihr was ich machen soll.

Lg Patrick

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Namenspartner :-)

Schön das du dich an uns wendest!

Wenn das dein Fetisch ist wo du in deinem sexualleben führen möchtest dann ist das doch okay! Jeder Mensch kann sein Sexuelleben so führen wie er will, ausern es verstöst gegen Gesetze!

Und wie ich lese willst du damit ja auch nicht aufhören na dann!

Ob das jetzt was mit deiner Psyche zu tun hat oder es nur ein fetisch ist darüber kann ich auch bloß rätseln und es würde dir nichts bringen, solang du das willst ist das doch okay!

Alles gute