Problem von Anonym - 15 Jahre

Wann liebt man?

Hallo,
ich weiß nicht weiter. In letzter Zeit denke ich immer an meinen einen Kumpel und sowas... Eigentlich ist er nur ein guter Freund aber in letzter Zeit ist er immer in meinem Kopf. Woran merke ich, ob ich in ihn verliebt bin ? =(

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

dass du immer an ihn denken musst, kann schon ein Zeichen dafür sein,dass du in ihn verliebt bist.
Vermisst du ihn,wenn er nicht bei dir ist? Spürst du ein Kribbeln im Bauch,wenn du in seiner Nähe bist? Du wirst aufgeregt, wenn du ihn siehst?Du fühlst dich in seiner Nähe sehr wohl?
Das alles können Zeichen dafür sein,dass du verliebt bist.

Es kommt relativ häufig vor,dass man sich in einen guten Freund verliebt.Achte auf deinen Körper und deine Gedanken. Dann wirst du sicher merken,ob du in ihn verliebt bist oder nicht.

Alles Liebe, Franzi