Problem von Anonym - 14 Jahre

Großes Problem!!

Hallo liebes kk-Team,
eine gute Freundin hat am Wochenende bei mir geschlafen. Wir haben ein wenig geplaudert und so, dann hat sie mich auf einmal gekuesst...Dann wurde sie auch schon abgeholt. Ich nehme mal an, dass sie in mich verliebt ist. Was soll ich jetzt tun?? Ichags sie ja total aber ich bin nicht ganz sicher ob ich sie auch liebe...

Hoffe ihr koennt mir da weiterhelfen...

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Überleg dir genau,was du willst.Wenn du in sie verliebt bist,dann sag ihr das.Wenn du nicht in sie verliebt bist,solltest du ihr das auch sagen.

Gefühle kann man nicht erzwingen.Wenn du sie nur freundschaftlich magst,muss sie das akzwptieren.

Warte ein paar Tage ab.In der Zeit kannst du dir Gedanken machen.Denkst du oft an sie? Kribbelt es im Bauch,wenn du sie siehst?Hör auf deinen Körper.Du merkst, ob da mehr ist oder nicht.

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi