Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem

Hallo Kummerkasten,

am Wochenende hatte ich Geschlechtsverkehr mit einem Junge.
Er hatte sein erstes mal und ist noch ziemlich unerfahren.
Ich habe noch nicht die Pille aber wir haben ein Kondom benutzt.
Danach habe ich auf dem Bett einen nassen Fleck gefunden und ich weiss bis jetzt noch nicht von was das kommen könnte??
Muss ich Angst haben das ich schwanger bin ?

lg

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Es kann durchaus sein,dass der nasse Fleck von dir kommt.Wenn eine Frau erregt ist, produziert die Scheide mehr Flüssigkeit, die dann auch raus läuft.

Da mit dem Kondom alles in Ordnung war, ist es sehr unwahrscheinlich,dass du schwanger bist.

Sollte deine Priode allerdings aus bleiben, rate ich dir, einen Schwangerschaftstest zu machen.

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi