Problem von Mary - 14 Jahre

soll ich oder nicht

Heey KummerKastenTeam ;)

Ich habe eine Frage :

ich bin mit meinem freund seit fast 2Monaten
mit meinem freund zusammen wir haben nie streit :)
wir sehn und jeden tag in der schule
und 3-4 mal in der Woche die treffen sind immer
wunderschoen und lustig
wir albern rum aber kuscheln auch sehr viel ...
beim letzten treffen das war toll
wir lagen auf einander und haben viiel gelacht
und ein guter freund fragte was wir machen
wir meinten wir uebn schonmal :P

manchmal denk ich jaa er ist der richtige
aber denn kommt son gefühl er geht auf meine
schule und viele meine freundinnen worden verarscht
weil die jungs das so wollten die wollten nur einmal sex und tschueess
ich hab zwar das vertraun und bin mir auch richtiq sicher
aber schule er hat auch einer klassenkameraden meiner ex besten freundin
erzählt was wir so gemacht haben bei unseren treffen ich
denke er wuerde das auch sagen und bin mir wieder unsicher :(

aber es gibt zeiten da denk ich er ist der richtige mit ihm will ich mein erstes mal haben

ich weiss nicht
könnt ihr mir biiiiiiiittttteee helfen ?

Daaaaankee :)

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Mary,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Du bist fast 2 Monate mit deinem Freund zusammen.Ich denke,dass du dir noch ein bisschen Zeit lassen solltest.Du schreibst,dass du nicht sicher bist,ob er anderen davon erzählen würde.Das zeigt mir,dass du ihm nicht 100% vertraust.
Sprich mit ihm über deine Ängste. Wenn er dich liebt,dann geht er auf dich ein.

Ich kenne deinen Freund nicht und kann schlecht beurteilen,ob er das erzählen würde.Aber wenn du Angst davor hast,dann warte lieber noch ein bisschen.Es ist alleine deine Sache,wann du dazu bereit bist.Du solltest nur mit ihm schlafen,wenn du ihm richtig vertraust!

Glaub mir,je mehr Zeit du dir lässt,desto besser lernst du ihn kennen und merkst, ob er es ernst meint!
Das erste Mal ist etwas,wovon nicht jeder wissen muss!Es soll etwas tolles und schönes sein.

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi