Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund darf nicht bei mir schlafen

Meine Eltern sind irgentwo echt unlogisch,weil ich darf bei meinem Freund schlafen,er darf aber nicht bei mir schlafen.Was kann ich machen?

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest.

Das ist allerdings unlogisch,was deine Eltern da sagen.Hast du mit ihnen mal darüber geredet?Was wäre denn anders,wenn er bei dir schlafen würde?

So ganz verstehe ich das Problem von deinen Eltern nicht.
Ich würde mal mit ihnen darüber reden.Es muss ja einen Grund geben,warum sie nicht möchten,dass er bei dir schläft.Sprich mit ihnen und sag ihnen,dass es unlogisch ist.
Wenn sie sich nicht darauf einlassen und weiterhin nicht wollen,dass er bei dir schläft,hast du ja immer noch die Möglichkeit,bei ihm zu schlafen.Besser,als gar nichts,oder?

Alles Liebe,
Franzi