Problem von Christin - 17 Jahre

Besten Freund verloren.

hallo ihr lieben, ich habe ein großes problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ich habe vor 5. monaten einen sehr,sehr tollen menschen kennen gelernt er war bis vor kurzem mein bester freund aber nun ist alles vorbei.. :(
ich habe mich 1-2 mal nicht bei ihm gemeldet weil ich manchmal zeit für mich brauche aber er ist soo stock sauer das er sich nicht mehr meldet.. habe jetzt schon seit 3. wochen nix mehr von ihm gehört und habe ihn auch nicht gesehen..
ich vermisse ihn so sehr.. ich muss mir leider auch eingestehen das da mehr als freundschaft ist ich wollte es lange nicht wahr haben aber es ist so.. :(
was soll ich nur tun..?
bitte helft mir..

Maren Anwort von Maren

Hallo Christin,

es gibt Menschen (übigens bin ich auch so einer) die ab und zu einfach mal Zeit für sich brauchen um abzuschalten. Ich denke in einer Freundschaft sollte man nicht verpflichtet sein sich jeden Tag zu melden, sondern eher immer füreinander da zu sein.
Ich kann verstehen, dass du ihn vermisst und letztlich solltest du ihm genau das sagen. Vielleicht trefft ihr euch mal und unterhaltet euch nochmal über das Ganze, in dem gleichen Atemzug kannst du ja auch nochmal über deine aufkommenden Gefühle zu ihm reden.. Vielleicht kommt ihr ja zu einem positiven Ergebniss.

Alles Gute!