Problem von Anonym - 17 Jahre

ja oder nein...

Hey Leute, hab folgendes Problem...

ich bin seit 15 monaten mit meiner freundin zsm... alles lief früher mehr oder weniger schief denn eigentlich wollte ich was von ihrer ebsten freudnin und nich von ihr aber es hat sich halt so ergeben.. mittlerweile sind sie nicht mehr befreundet sondern gehen sich aus dem weg und die freundin macht mir gegenüber immer merkwürdig anspielungen bzw beobachtet uns in der schule und all sowas.. hjedoch wenn ihc sie ma anschreibe kommt kaum eine antwort da meidet sie mich regelrecht ich mein ich hab ja keinen stress mit ihr oO nun kommt mir alles so vor dass sie mich auf einmal doch haben will und voller eifersucht ist... ich finde sie sehr hübsch und alles aber ich will endlich die wahrheit wissen knnte das echt eine anspielung auf liebe sein???
sie beobachtet mich ständig und in der schule ist sie immer net zu mir und alles wir verstehen uns halt sonst ganz gut nur halt per chat iwie net oO
es sind shcon soo viele sachen vorgefallen wo ich am anfang an zufälle geglaubt hatte aber jetzt nich mehr..

bitte helft mir =(

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

leider kann ich dir von hier auch nicht sagen ob diese junge Dame nun in dich verliebt ist oder nicht.
Ich glaube der richtige Weg wäre, wenn ihr einfach mal miteinander reden würdet. Lad sie doch einfach mal auf einen Kaffe/Cola ein und in entspannter Atmosphäre redet es sich fast wie von allein. Allerdings sollte das auf neutralen Boden stattfinden.

Alles Gute fpr dich!