Problem von Anonym - 14 Jahre

Der busfahrer macht mich an

Es geht darum ein busf. Macht mich dumm an er sagt immer hey süße willst du bei mir schlafen wir können uns auch zertlich schtreicheln und
Er will auch das ich mal zu ihn gehn soll ich habe ihm gesagt das er mit den sprüchen aufhören soll aber er läst es nit meiner mam habe ich erzält aber sie nimt es nit ernst manchmal träume ich da von das wir beide nackt im bett z.s liegen uns küssen und uns schtreicheln aber das habe ich meiner mam nit erzählt weil ich mich schäme der busf.ist so alt wie mein dad 47. Jahre er sagt soger manchmal brutalere sachen bitte hilft bitte ich habe wirklich keine E-mail addrese aber bin jeden sonntag hier drine bitte 1 ausnahme ich brauche wirklich eure hilfe bitte bis dann

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du solltest unbedingt mit deiner Mutter nochmal reden. ERzähl ihr genau, was los ist, was er sagt, wie du dich dabei fühlst. Sag ihr, dass du Angst hast. ERkläre es ihr so, dass sie kapiert, dass es dir ernst ist. Wenn ihr das erst mal klar ist, dann wird sie alle Hebel in Bewegung setzeun dir dir helfen. Es ist sicher einfach herauszufinden, wo der Busfahrer angestellt ist. Dort sollte sie sich dann beschweren.

Ich hoffe, es wird alles gut. Wenn du nicht klarkommst, dann melde dich einfach nochmal, okay?

Liebe Grüße
Jeanett