Problem von Anonym - 13 Jahre

Das erste mal

Hallo liebes KuKa-Team,

Ich habe einen freund und möchte gerne mit ihm mein erstes mal zu erleben. Leider gibt es zwei hindernisse:
1. Mein vater er würde mich nie beim ihm übernachten lassen den er ist sehr katholisch und ist der meinung sex gehört in die ehe und ohne jedes verhütungsmittel durchzuführen. Aber ich möchte auf jeden fall schon vor der ehe sex und auch mit verhütung. Mein vater ist in sache sex auf jeden fall nicht umzustimmen. Er hatte seit sich meine mutter von ihm geschieden hat keine andere frau getroffen, keine beziehung gehabt und schon gar nicht sex.
2. Ich glaube ich habe zu große scharmlippen:
Zuerst sieht es ganz normal aus aber dann hängen da zwei solche 1,5 cm lange dinger runter. Hat das jeder oder ist das nur ganz selten. Ich würde mich nähmlich nie vor einem jungen nackt zeigen wollen wenn er mich dann dumm ansieht oder es einfach eklig findet. Wenn das z.B. jede 2te hat dann würd ich mir ja keine sorgen machen...
3. Meine brüste
Sie sind einfach zu groß (70C) ja und das mit 13!!! Sie hängen und das sieht einfach nur noch hässlich aus. Und ich hab jetzt schon kreuzschmerzen davon!

Thx im vorraus

Julia Anwort von Julia

Hallo liebe Unbekannte,

schön, dass du dich mit deinen Problemen an uns wendest.

1.Ich persönlich denke, dass dein Vater im Moment noch Recht hat, dich nicht bei deinem Freund übernachten zu lassen. Du schreibst leider nicht wie alt dein Freun ist, aber da du noch unter 14 Jahren bist, würde er sich strafbar machen wenn er mit dir schlafen würde.
Was du in ein paar Jahren mit deinem Freund machst is allerdings ganz und alleine deine Sache und dein Vater kann dir da auch nichts verbieten. Ich denke einfach, dass er sich Sorgen um dich macht und Angst hat, dass dir etwas passieren könnte.
Aber auf jeden Fall ist es gut, dass du an Verhütung denkst.

2.Die Scheide und somit auch die Schamlippen unterscheiden sich bei jeder Frau und sehen also bei jedem anders aus. Du brauchst dich aber für dich und dein Aussehen auf keinen Fall zu schämen, weil sowas wirklich normal ist. Auch brauchst du keine Angst haben, dich so einem Jungen zu zeigen, weil wenn er dich wirklich liebt ist es ihm egal, wie du unten herum aussiehst.

3.70C ist wirklich für dein Alter schon sehr groß. Ich kann dir nur raten, dich bei deinen BH-Käufen von einer kompetenten Verkäuferin beraten zu lassen. Es gibt BHs die wirklich sehr gut stützen, und so einerseits deinen Busen auch schön aussehen lassen und deine Rückenschmerzen reduzieren.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig bei deinen Problemen helfen.

Alles Liebe Julia