Problem von Anonym - 15 Jahre

alle hassen mich

Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich bin unter der Woche in einem Internat. Dort hassen mich alle. Ich kann nicht mehr und bin sehr frustriert. Als ich heim gefahren bin weil ich krank geworden bin haben alle ihre männlichen Säfte in meinen Kopfpolster gelassen. Ich fand das sehr eklig und möchte auch gar nicht mehr dort hin. Ich mag auch nicht mit meiner Mutter darüber reden, weil sie haben mir gedroht noch mal ihre männlichen Säfte rein zulassen.

Bitte helft mir!!!
Danke

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das ist natürlich wirklich deprimierend, da hätte ich auch keinen Bock mehr hinzugehen.

Versuch doch mal, ein anderes Zimmer zu bekommen. Wohnst du in einem Wohnheim? Wenn ja, dann müsstest du dich an den Vermieter der Zimmer wenden. Ich weiß leider überhaupt nicht, wie das bei dir läuft, ob die Schule das Wohnheim betreut usw. Dass du solche Probleme mit deinen Mitbewohnern hast, solltest du deshalb auch mal der Schule/ dem Wohnheimleiter oder demjenigen mitteilen, der euch und eure Unterkunft betreut.

Such dir ein paar Verbündete aus deiner Klasse, die dir notfalls auch mal zur Seite stehen und dich unterstützen können. Wenn du nicht klarkommst, dann kannst du dich gerne nochmal bei uns melden.

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett