Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie bekomme ich eine 2. Chance?

Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin. Ich bin zwar erst seit 2 Monaten mit ihr zusammen, aber sie ist irgendwie anders als andere Mädchen mit denen ich zusammen war. Ich habe lange gebraucht bis ich sie für mich gewinnen konnte, was allerdings auch daran lag, dass ich sie schoneinmal abgewiesen hatte. Seit einer Woche haben wir Megaärger, der eigl von mir kommt, da ich immer alles kritisiert habe. Sie hat mir gesagt ich solle sie in Ruhe lassen und so etwas. Später meinte sie, sie braucht eine Woche Ruhe... aber nach 2 Tagen hat sie mir eine SMS geschickt, und mich gefragt wie es mir geht!
Daraufhin haben wir am Telefon geredet und ich habe mich entschuldigt und versprochen ich würde alles besser machen, aber sie war wieder kühl und sagte nur sie habe keine Lust mehr auf mich:( Als ich sie dann aber gefragt habe ob wir noch zusammen sind meinte sie, sie wisse es nicht... und wisse nicht was jetzt kommt.
Ich habe sie soweit bekommen, dass wir uns am Wochenende nocheinmal sehen und ich möchte mit ihr kochen, und zeigen, dass ich meine Fehler eingesehen habe und sie mir wichtig ist!

Aber wie mache ich das? Wie bekomme ich sie dazu mir noch eine Chance zu geben?

Danke

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

leider kannst du (und solltest du auch nicht) sie nicht zu einer erneuten Chance zwingen. Wenn sie wirklich mit dir zusammensein möchte und dich liebt, dann wird sie dir diese sicher geben aber das muss sie ganz alleine für sich entscheiden.
Sicher kannst du sie ein wenig "umgaren" und dich entschuldigen, jedoch solltest du sie nicht dazu drängen eine für dich positive Entscheidung zu treffen, denn dann wird die Beziehung meist nich schlimmer als vorher. Was ich damit sagen will: Sie muss die Entscheidung ganz alleine treffen.

Alles Gute für dich!