Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich glaube ich hab mich in meinen besten Freund verliebt.

Hallo
Mein problem ist ein wenig kompliziert.Ich hab seit fast einen jahr was mit meinen besten Freund aber nur sexuell muß dazu aber sagen das er schon eine ewigkeit in meine beste Freundin verknallt ist die aber nix von ihm will.Seit einiger zeit merke ich das da mehr ist Und ich weiß jetzt einfach net was ich machen soll in mir ist ein totales gefühls chaos.Will in aber auch net verlieren.Bitte helft mir gibt mir nen rat was ich jetzt tun soll weil ich hab echt keine ahnung und bin total ratlos.

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

du solltest auf jedenfall mit ihm reden und deine Situation erklären. Wenn ihr euch miteinander austauscht solltet ihr auch zu einem gemeinsamen Ergebniss kommen. Vielleicht empfindet er ja geanuso wie du, oder eben nicht. Sollte letzteres der Fall sein, würde ich aber unbedingt eine sexuelle Basis sein lassen, denn damit tust du dir nur selbst sehr weh.

Alles Gute und viel Glück!