Problem von Anonym - 17 Jahre

Früher von der Mutter geschlagen

Meistens war es wenn meine Mutter feiern war.Sie kam spät Abends nach hause und war sturz betrunken und schien auch etwas zu sich genommen zu haben.zuerst war alles ganz ruhig und dann passierte es.Sie kam in mein Zimmer,zog mich aus meinem Bett und schlug mich zusammen.Danach schmieß sie mich wieder auf mein Bett und verließ mein Zimmer wieder.
Es gab auch fälle wo ich Streit mit meinen Geschwistern hatte und meine Mutter auf mich einschlug, obwohl ich nicht Schuld war.
es wäre auch oft fast passiert,dass sie mich beinahe umgebracht hätte wenn nachbarn oder Polizei nicht dazwischen gegangen wäre.irgendwann kam ich mit schweren verletzungen ins Krankenhaus und bin letztendlich in einer Mädchen-WG gelandet wo mich die Vergangenheit zwar immer wieder einholt,doch alles viel leichter ist!

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

danke dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.
Ich bin sicher dein Bericht kann auch anderen Mädchen in ähnlichen Situationen helfen, die von zu Hause raus müssen.
Natürlich ist es schlimm, dass dir erst geholfen wurde, als du ins Krankenhaus musstest.
Aber wenigstens ist jetzt gut für dich gesorgt!
Ich hoffe du wirst auch psychologisch betreut, damit du das alles gut verarbeiten kannst, und wünsche dir weiterhein viel Kraft auf deinem Weg.

Alles Liebe,
Deine Sarah L.