Problem von Simon - 14 Jahre

Habe mir glaube ich mal weh getan ;(

Also erstmal dickes Lob ans Kuka Team ;-)

Und jetzt mein Problem... ist mir auch bissl peinlich und klingt komisch..naja egal
letztens beim selbstbefridigen kam auf einmal ein wenig Blut aus der harnröhre.. aber es hat nicht wehgetan und eine Wunde wa da auch nicht...
was war das denn?!

Lg Simon ^^

danke im vorraus =)

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Simon,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Blut in der Harnröhre deutet auf eine Infektion hin.Gehe bitte so schnell wie möglich zum Arzt.Am Besten sogar zu einem Urologen.Wir können hier keine erndiagnosen stellen.Dennoch bin ich alarmiert, wenn ich deine Mail lese.

Urologen kennen sich gut mit sowas aus und können dir helfen.
Vor dem Arzt brauchst du keine Angst haben.Es gibt viele Jung und Männer die hinterher gesagt haben,dass es gar nicht schlimm war.

http://www.med1.de/Forum/Urologie/155696/

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi