Problem von Anonym - 17 Jahre

Sperma im Tanga

hallo ihr! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....!
mein partner hatte letzte woche einen samenerguss hatte aber ein kondom über. Ich lag auf ihm. dann bin ich nach vorne hinweg runtergegangen und habe mich neben ihm hingelegt. nach einer weile hab ich dann meine unterhose angezogen und bin auf die toilette gegangen - wo ich dann so weiße schmiere/batz gesehen habe. es wurde dann klumpig und fest. ist es sperma gewesen? und kann es sein dass ich nun schwanger bin??
bitte meldet euch bei mir! ich weiß nicht mehr weiter...

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Dein Partner ein Kondom über hatte beim Sex und während seines Orgasmus, dann ist das Sperma auch dort gelandet, wenn es nicht gerissen ist oder war.
Was Du in Deinem Slip gefunden hast, kann auch von Dir stammen. Du produzierst auch Flüssigkeit (Schmiere- wie Du es bezeichnest) und wahrscheinlich wird der Rest nun ausgetreten sein und schon etwas fester geworden sein.
Zumindest klingt es so für mich in Deiner Mail.

Lieben Gruß