Problem von Anonym - 20 Jahre

Will er schluss machen???

Hallo!
Ich und mein freund sind nun seit 9 monaten zusammen und unsere zeit begann einfach wunderbar. Wie es halt so ist schlichen sich mit der zeit probleme in unsere beziehung ein und wir hatten auch öfter streit. Dann hat sich alles wieder beruhigt und wir waren wieder glücklich wie anfangs.
Letzte woche hat er mir gesagt dass er nicht mehr die selben gefühle hat wie einst aber er will mir nicht weh tun und wir haben gemeinsam beschlossen dass wir es nochmal mit einander versuchen wollen..... Nun stelle ich mir oft die frage haben wir noch eine chance bzw wie lang lohnt es sich zu kämpfen? Was kann ich tun dass ich ihn wieder ganz für mich gewinne? Weiters habe ich in seinen emaails gelesen dass er mit andren mädls schreibt....Ich bin derzeit sehr verzweifelt weil ich ihn einfach nicht verliere und in der situation in der ich grad bin nicht ohne ihn kann.

Anwort von Verena

Hallo,
das ist wirklich eine blöde Situation so in der Luft zuhängen,ich kann dir bzw euch nur raten viel reden,viel zusammen unternehmen und wenig am PC sitzen denn der tötet die meisten Beziehungen.
Viel Glück und liebe Grüße Verena