Problem von Kelvin - 13 Jahre

Freundin?Was Hat sie bloß?

hallo
meine beste freundin.....hat ein ziemliches problem...was ich ned soo dramatisch finde was aber jetzt probleme bereitet.....also sie ist total schüchtern....sie hat sich noch nie mit nem jungen getroffen und kontakte hat sie auch ned viele...und ich bin ihr einzigster freund auf männlicher seite....und wir telen voll gerne...aber irgentwie möchte sie sich ned mit mir treffen...die gründe kenne ich nicht......sie meint sie wäre für alles zu dumm und macht sich ziemlich selber fertig....ich mach mir sorgen....weil schüchternheit....liegt doch meistens daran das man vor etwas angst hat oder mangelndes selbstwertgefühl hab.....soo hab ich das mal im internet gelesen.....es wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet....

Anwort von Sabine

Hallo Kelvin!

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, ob ein Problem dahinter steckt oder ob sie wirklich nur schüchtern ist oder mangelndes Selbstwertgefühl hat. Sie wird ihre Gründen haben und wenn sie Vertrauen zu Dir gefasst, es Dir bestimmt auch irgendwann anvertrauen. Versuche sie erst einmal zu akzeptieren, wie sie ist.

Lieben Gruß