Problem von Mehmet - 18 Jahre

Erektionsstörung??

Hallo liebes Kummerkasten-Team erstmal wollte ich euch sagen das ich es toll finde wie ihr hier den Jugendlichen mit ihren Problemen unterstützt und ich hoffe ihr könnt mir auch einen Rat geben.
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und ich glaube ich habe Erektionsstörungen, seit 2 Wochen krieg ich keine richtigen Erektion und ich weiß nicht woran es liegt, meine Freundin meinte ich soll zum Urologen , aber irgendwie ist es mir peinlich mit 18 Jahren ein Urologen aufzusuchen ,ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.
Danke im voraus :)

Tim Anwort von Tim

Hallo Mehmet!

Deine Freundin hat Recht, ein Urologe ist der richtige Arzt für dein Problem. Es muss dir auch nicht peinlich sein. Dein Problem hat er wahrscheinlich jeden Tag zu behandeln.

Erektionsstörungen kann viele Gründe haben. Vielleicht hast du in letzter Zeit viel Stress oder etwas das dich bedrückt?

Was es auch sein mag, es ist nicht gleich was Schlimmes und der Urologe wird das herausfinden. Also geh ruhig hin!

Ich wünsch dir gute Besserung!