Problem von sophie - 13 Jahre

Kann endlcih die Schule wechseln!!!

Halllo,
jetzt habe ich endlich einen guten durchscnitt ( 2,33 ), früher wollte ich immer die Schule wechseln habe aufnahemprüfungen gemacht Tests doch ich blieb immer auf der Hauptschule und jetzt kann ich die Schule wechseln aber ich trau mich nicht. Ich kann ja auch erst Qualli machen und dann Schule weiter aber hier bestehtdann wieder die gefahr das ich das nich schaffen könnte.

was soll ich nun tun jetzt die Schule wächseln, oder weiter auf diese Schule gehen.
Ich brauche deine bzw. eure hilfe.

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Sophie !

freut mich das du dich an uns wendest !

Ich kann dir da weder Tipps oder Ratschläge geben!
Das ist deine Zukunft und die musst du alleine Lenken und entscheiden können! Da soll dir auch keine reinreden!

Denn du musst ganz alleine mit den enstehenden Entscheidungskonsequenzen/enstehungen leben.

Das ist dein Leben!

Alles gute dir !