Problem von Jasmin - 13 Jahre

Kuscheln und küssen!

Hallo liebes KuKa-Team!
Ihr seid echt toll, wie ihr euch die Zeit nehmt um Leuten zu helfen. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

Also , ich hätte gerne einen Freund weil ich so gerne kuscheln und küssen will. Ich hatte noch nie einen richtigen.. und ich denke auch immer ich bin hässlich und das Jungs nich lieben können und eh immer fremd gehen!

Ich könnte heulen weil ich so gerne kuscheln und küssen will.. ich würde so gerne in den arm genommen werden :( das ist so schwer wenn ich glückliche paare sehe... ich weiss das ich erst 13 bin aber ich weiss das ich einen will! Es wär so schön so richtig schön zu kuscheln und so! Was kann ich denn machen? Ich habe echt lang genug gewartet und es ist manchmal gar nicht mehr auszuhalten :(

Ich werde natürlich warten und euch zum antworten zeit lassen weil ich weiss das ihr viel um die Ohren habt! Aber ich hoffe so das ihr mir antworten und helfen könnt !

Liebe Grüße , Jasmin

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Jasmin,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest und unsere Arbeit so lobst!

Weißt du,wenn man sich selbst unter Druck setzt und unbedingt einen Freund haben will,klappt es meistens nicht.Der Richtige steht meistens vor einem,wenn man gar nicht daran denkt.Bei mir war das auch so.Ich war über 3 Jahre Single und habe auch gedacht, dass mich gar keiner haben will.Irgendwann habe ich es aufgegeben.Und plötzlich stand mein Freund vor mir!
Jungs merken es,wenn du dich unter Druck setzt.Du wirkst dann ganz unsicher.Das mögen Jungs nicht!
Klar,ich kann verstehen,dass du gerne jemanden zum Kuscheln und Küssen haben möchtest.Aber es soll ja auch der Richtige sein,oder nicht?
Lass dir ein bisschen Zeit und setz dich nicht unter Druck!Wenn du ganz entspannt bist, wird der Richtige bald vor dir stehen!

Alles Liebe,
Franzi