Problem von Anonym - 12 Jahre

hilfe!

hallo , ich bin marie und 12 jahre alt ! seit 2 tagen kommt aus meiner scheide so ein ausfluss , und sie ist den ganzen tag feucht ! (aber nicht vor erregung!) udn seit gestern ist der ausfluss grünlich und schleimig(manchmal) und wenn ich urin ablasse , brennt es ! aber ich will es meiner mutter nicht sagne , und zum FA will ich auch nicht!!!!!!!hilfe ! :(

Nathalia Anwort von Nathalia

Liebe Unbekannte,

bei manchen Mädchen ist es nicht unnormal viel Ausfluss zu haben.
Wenn er aber eine Verfärbung hat und es brennt kann es sich um eine Infektion handeln, die die meisten Frauen in ihrem Leben mal bekommen.
Wenn das Ganze länger anhält rate ich dir trotzdem mit deiner Mutter zum Frauenarzt zu gehen, so unangenehm es dir auch. Dort kann dir sofort mit Salben oder sonstigen Mitteln geholfen werden, zudem kannst du dich auch mit der Ärztin über alles unterhalten, was dich sonst noch interessiert.
Du brauchst dich dafür gar nicht schämen, das haben wie gesagt sogut wie alle Frauen mal und sowas kann durch ganz normale Dinge wie Baden, Antibiotika etc. verursacht werden.
Ein Besuch dort ist immer erst unangenehm, aber sicher nicht so unangenehm wie das Brennen, was du im Moment hast.

Nur Mut! :)
Liebe Grüße
Nathalia