Problem von Anonym - 13 Jahre

Schlecht verliebt:(

Liebes Kummerkastenteam,

letzt Woche hat mir eine Freundin im Förderunterricht ausversehen Deo in die Augen gesprüht !!! Mein Lehrer hat mir dann, damit ich mir die Augen ausspühlen kann, dieAugendusche gehalten!!! Als ich mich wieder hingesetzt habe hatte ich ein komisches kribbeln im Bauch! Abends als ich im Bett lag konnte ich an nichts anderes als an ihn denken. Ich hab sogar Gänsehaut bekommen. Jetzt ist Karneval undich muss jeden Tag an ihn denken und bekomme Gänsehaut!!!!!!!!!!!Bitte helft mir , was soll ich machen?????????

Anja Anwort von Anja

Hallo Unbekannte,

du solltest dir das ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Dein Lehrer ist viel zu alt für dich. Du möchtest doch sicher nicht das er sich strafbar macht? Denn das ist der Fall wenn er sich mit einer Schülerin einlässt, die noch dazu erst 13 ist. Denn vor dem Gesetz giltst du als Kind.

Außerdem ist die Karnevalszeit doch super um einen netten Jungen in deinem Alter kennen zu lernen ;)

Gruß
Anja